Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Tommy (Donnerstag, 09 November 2017)

    ***Mega geiler Laden***
    Mehr als empfehlenswert.
    Habt alle meine Erwartungen um Weiten übertroffen und meine Freundin liebt PINK
    Weiter so ;-)

  • #15

    Janna (Freitag, 27 Oktober 2017 20:51)

    Vielen Dank für die Antwort. Wir kommen bestimmt darauf zurück.

    LG Janna

  • #14

    Pink Pairs Club (Freitag, 27 Oktober 2017 00:46)

    Hallo Janna,
    leider ist es nur JOYclub Mitgliedern vorbehalten sich auf unserem JOYclub Profil anzumelden.
    Was Du allerdings gerne tun kannst...schicke uns eine E-Mail mit

    - Deinem Namen
    - Datum der Anmeldung
    - Anzahl der Personen
    - (über unser Kontaktformular) Bitte Deine E-Mail oder Telefonnummer für eventuelle Rückfragen

    an kontakt@pink-pairs.de, dann können wir Dich extern mit auf die Gästeliste bei dem jeweiligen JOYclub Event setzen.

    Ganz liebe Grüße
    Dein Pink Pairs Club :-*

  • #13

    Janna (Donnerstag, 26 Oktober 2017 21:35)

    Es ist echt schade, dass man sich nicht über eure ureigene Homepage zu den Events anmelden kann!

  • #12

    La La Lilly *,* (Donnerstag, 19 Oktober 2017 02:53)

    Zum Event - Schnupperparty 18.10. -
    Ein super toller und süßer Gastgeber. Schon laaaaange nicht mehr so leckere Cocktails getrunken <3.
    Ich wünsche ihm, dass Sein pinker Laden bald in aller Munde ist *,*
    Ich komme gaaanz bestimmt wieder und bringe dann noch ein paar Freundinnen mit, die Seine Cocktails probieren müssen :*

    LG Lilly *,*

  • #11

    DenisToprocker Stammgast (Sonntag, 01 Oktober 2017 20:57)

    Hallo an Alle ....also.... super perfekter Club,,der Alex mit Hut ist ein sehr netter Gastgeber.Der Club bietet alles was man für einen netten Abend braucht ...also Swinger des Nordens stürmt den Club ....100pro TOP TOP TOP

  • #10

    Lisa & Marcel (Sonntag, 24 September 2017 20:12)

    Ein großes Lob, ein toller Laden. Super Bedienung und alles sehr sehr sauber. Wir waren sogar ein wenig zu früh da und hatten den Pächter sogar noch die Türklinken putzen sehen :'D.
    Aber das sollte überall mal so Standard sein!! Zudem ist er ein feiner Kerl.
    Wir kommen wieder.

    LG aus Varel

  • #9

    Ein kleines Geheimnis :** (Dienstag, 19 September 2017 00:20)

    Was für ein schönes Event am Samstag. Der Gastgeber hat sich wirklich sehr viel Mühe mit der Umgestaltung und der Planung für das Event gegeben. Meinen größten Respekt an dieser Stelle! Man merkt, dass er den Laden lebt, wo andere Betreiber in den Clubs nur ihren Job machen. Es steckt so viel Liebe und Hoffnung in diesen vier Wänden...Das spürt man sofort, wenn man herein kommt.
    Wir wünschen Ihm auf jedenfall alles alles Gute und viele Gäste. Er hat es für diese Energie wirklich verdient. Wir können einfach nichts Schlechtes schreiben. Es war perfekt.

    Viele liebe Grüße aus Bremen :**

  • #8

    Kurt :-*Freitag 01.09.17 (Freitag, 01 September 2017 21:31)

    War sehr beeindruckt von dem schönen Ambiente...und wäre fast geblieben. Das Team hat mir alles gezeigt und waren sehr net und aufgeschlossen, habe nur mal reingeschaut werde auf jeden Fall dort meine ersten Erfahrungen beim Swingen machen....Gruß Kurt aus Eckerförde

  • #7

    Nicole :-* (Samstag, 12 August 2017 17:50)

    Hallöchen liebes Pink Team<3,
    zuallererst einmal, PINK ist meine Farbe! Großes Lob schonmal dafür.
    Ihr habt mich mit dem Laden wirklich vom Bar Hocker gehauen. Stilvolle House Musik und diese moderne Einrichtung, einfach wunderbar schön. Wie der Tresen abends leuchtet ist der Wahnsinn O.O*
    Aber die Cocktails! Die Bewertungen waren nicht gelogen, welch ein Geschmackserlebnis. Der TWISTED PINK ist ab heute mein Favorit und den will ich auch nur von dem charmanten Barkeeper mit dem Hut gemixt haben.
    Du machst da einen ganz tollen Job

    MfG Nicole :-**

  • #6

    Jan Helmers (Donnerstag, 10 August 2017 13:34)

    Die wohl geilste frivole Bar des Nordens!!!
    Der junge Mann hat wirklich Ahnung und Geschmack im Detail.
    Und die Preise sind mehr als human für das was man dort geboten bekommt. Ich komme auf jeden Fall wieder!

    viele Grüße aus Wittmund
    Jan

  • #5

    Oliver (Donnerstag, 13 Juli 2017 13:51)

    Hab mir gestern den Club mal angeschaut. Sehr nettes Ambiente, geschmackvolle Einrichtung. Sehr moderate preise. Der Geschäftsführer ist sehr aufgeschlossen.
    Es kamen dann noch ein paar Gäste. Sehr witziges Billiardspiel und angeschlossen ein sehr angenehmer Abend.
    Ich geh da auf alle Fälle wieder hin!!

  • #4

    Maggy und Detlef (Sonntag, 02 Juli 2017 14:40)

    Wir waren gestern spontan im Pink Pairs... und waren absolut angenehm überrascht... Gar kein Vergleich mehr mit dem Lagerhallencharme des Vorbesitzers... Sehr geschmackvoll und modern gestaltet...überall kleine Nischen um sich zurück ziehen zu können... Gute (ok ist Geschmackssache) unaufdringliche Musik, ein appetitliches Büffet mit hübsch angerichteter Fingerfood, tolle Cocktails und ein wirklich sehr sympatischer Betreiber. Ach... und nette Gäste nicht zu vergesen :-)... Also wir waren sicher nicht das letzte Mal dort und hoffen das auch andere Gäste dieser neuen Location eine Chance geben...
    Liebe Grüße und bis bald
    Maggy ubd Detlef

  • #3

    Fuchsschwanz (Donnerstag, 29 Juni 2017 02:24)

    Ich war Mittwoch zum ersten Mal da (nach Klub-Jade) und was dieser junge Betreiber aus dem Laden gemacht hat ist der Hammer. Die Bar sieht mit der Beleuchtung wirklich professionell aus. Man fühlt sich richtig wohl. Es war zwar leider noch nicht viel los für ein Mittwoch, aber das schlechte Image vom Klub-Jade sitzt wohl sehr tief in den Köpfen der Leute.
    Meine Meinung: Gebt dem Jungen eine Chance und überzeugt euch bitte selbst vom neuen Klub. Von mir jedenfalls alles Gute, weiter so!

  • #2

    Regina_Maus44 (Donnerstag, 29 Juni 2017 00:15)

    Ich kann euch nur zustimmen, Lisa und Frank.
    Eine wirklich tolle Bar... Daumen hoch :*
    LG

  • #1

    Lisa & Frank (Mittwoch, 28 Juni 2017 01:59)

    Hallo liebe Leute,
    das gesamte Pink Pairs Team müssen wir hier an der Stelle wirklich mal loben. Ihr habt da echt eine besondere und vor allem sehr gemütliche Atmosphäre erschaffen. Der Barkeeper ist zudem sehr
    charmant, aufgeklärt und stets aufmerksam, was Ihn ausgesprochen authentisch macht.
    Uns haben Seine Cocktails zudem wirklich sehr geschmeckt, auch wenn wir das Rezept für den berüchtigten *Lake Hillier Cocktail* trotz Betteln nicht bekommen haben ):-| :D. Vielleicht beim nächsten Mal.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder. :-**
    Lieben Gruß
    L&F


Jan-Oeltjen-Straße 3

26349 Jaderberg

04454 / 979414

+49 (0) /  176 8828 6294

kontakt@pink-pairs.de

Mittwoch 18:00 - 00:00

Donnerstag 18:00 - 00:00

Freitag 18:00 - 04:00

Samstag 18:00 - 04:00

Sonntag 18:00 - 00:00