Weiblicher Ort der Freude mit 17 Buchstaben.

M A R Z _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ A N T

 

 

Ein Buch welches mich hierzu inspirierte...

Vor etwa einem Jahr bekam ich bei Amazon ein e-book geschenkt. 

Schon der Buch-Title ließ mich staunen und zugleich verwundert im Raum stehen...

Zu mir: Ich las nie freiwillig. Bücher hatten bei mir immer einen schlechten Ruf. "...wie kann ich mir etwas vorstellen, was ich nicht sehe?", war der erste Gedanke bei einem Stapel gebundenem Papier in meiner Hand. 

Aber, ich öffnete es...... 

 

"Der Seidenschwanz, der Seidenschwanz,

der bracht’ der Braut den Hochzeitskranz.

Fi-di-ral-la-la, Fi-di-ral-la-la, Fi-di-ral-la-la-la - la"

(Hoffmann von Fallersleben - Die Vogelhochzeit. 

1842 nach dem Volkslied aus dem Mittelalter)

 

Erstaunlich wie sehr ein Buch die Gedanken fesseln und das eigene Leben beeinflussen kann.

 

Saftig, jung und untervögelt: So fühlt sich Maya, die eine erfolgreiche Hochzeitsagentur betreibt. Um ihrer Libido gerecht zu werden, setzt sie sich in den Pausen gerne nackt vor den Rechner und lässt sich von Sex-Chats befeuern. Alles ändert sich, als Maya erfährt, dass sie eine Seitensprungagentur geerbt hat. Sie beginnt, beide Geschäfte nebeneinander zu führen, gerät aber mit den Kundendateien durcheinander. Bräutigame werden zum Gruppensex statt zum Junggesellenabschied geladen, Bräute finden sich überrascht zu Seitensprungdates ein. Dabei wird es abwechslungsreich. Ob sportlich in der Schaukel, beschwingt im Swingerspa oder maskiert mit Geistervibrator: Sex bildet, ob vor oder nach der Brautnacht. 

Sophie Andresky - Brautbett

 

 

Die Geschichte hinter dem Logo

Pink ist nicht nur eine Farbe, es ist der Aufruf sich näher zu kommen. Es ist auch nicht einfach nur ein warmer Farbton sondern man spürt sofort die Geborgenheit beim Betreten eines pinken Raumes und es überkommt einen das Gefühl sich wohl zu fühlen..  

Das Schönste auf der Welt ist es doch, nicht alleine zu sein! Ich möchte Pairs einen tollen Ort bieten sich wiederzufinden oder auch Singles die Möglichkeit geben jemanden in einer tollen freundschaftlichen Atmosphäre kennenzulernen. Traut euch, die Paare hier sind bis heute alle super lieb gewesen und ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, wenn dem nicht so wäre.

Viele fragten sich bereits, wofür der Begriff Club im Logo steht... Im Gegensatz zu anderen Bars oder Kneipen habe ich die Möglichkeit zu entscheiden, wer optisch sowie charakterlich zu den Paaren und Singles passt, um einen entspannten Abend zu gewährleisten. 

 

 

11 Fun Facts zum Pink Pairs Club

 Ein Monat (01.05. - 01.06.17) hat der Umbau vom Club-Jade zum Pink Pairs Club gedauert. Dabei haben wir uns viele schlaflose Nächte um die Ohren gehauen. Es gab oft Streit und am Ende lief das gesamte 6 köpfige Team auf dem Zahnfleisch. 

 Insgesamt sechs installierte Kameras haben wir beim Ausräumen des Club-Jade entdeckt und entfernt. Eine Kamera ist uns sogar versehentlich in einen Farbeimer gefallen - Ratet doch mal welche Farbe im Eimer war??? Eure Privatsphäre ist mir wichtig!

 Ca. 410qm schwarzer Stoff, rund 230qm pinker Stoff und ungefähr 760m Dachlatten sind bis jetzt beim Umbau verbaut worden. Ich wollte diese "Lagerhalle" zu einem besonderen Erlebnis für meine Gäste gestallten. 

 Der Laden sah nach 3 Tagen wie ein Schlachtfeld aus. Natürlich haben wir das Werkzeug nicht wiedergefunden. Erst musste aufgeräumt werden, dann haben wir uns zusammengesetzt und einen Plan entwickelt, wie wir die Arbeiten systematisch fertig bekommen können. Ich musste für diese Planungsphase erstmal Kaffee kochen und Kaltgetränke ranschaffen. 

 Das Konzept und die Ideen für den PPC kamen oft erst beim Umbau, denn all zu viel Zeit zum sitzen und überlegen hatten wir ja nicht gehabt. Aber trotz alledem, die Einrichtung wurde immer wieder umgestellt und es wurden auch viele fertige Komponenten kurz vor der Eröffnung wieder verändert. 

 Zwei Autoreifen sind beim Umbau drauf gegangen, weil der Parkplatz durch die ganzen Holzarbeiten aussah wie der Garten eines Fakirs. *haumichwech* 

 Das Damenbad ist versehentlich rot anstatt pink gestrichen und tapeziert worden. Vielleicht haben wir ein wenig zu viel mit der Dame, die unsere Farbe beim Hornbach anrührte, geflirtet und Sie dadurch etwas abgelenkt. 

 76,5 Schachteln Zigaretten sind in der gesamten Umbauphase vom Team geraucht worden. Wir haben diese in einem Müllsack gesammelt und am Ende für einen guten Zweck an einen 25. Geburtstag gespendet. 

 Die Hosenträger, die schwarzen Hosen und die weißen Hemden für mein Team, kamen ungelogen um 14 Uhr mit DHL. Um 16 Uhr war die Eröffnung. 

Muss man die Sachen nicht erst einmal waschen und bügeln bevor man sie trägt?

 Der PPC hat bis heute 37 Stammgäste, 25 "sehr gut" und 9 "gut" Bewertungen bekommen. Ich hoffe sehr, dass ich noch mehr Gäste mit diesem pinken Laden faszinieren kann. 

 Jeden Montag und Dienstag verändere, erweitere, verfeinere und liebe ich den Pink Pairs Club für meine Gäste mehr und mehr.  

 

Weiblicher Ort der Freude mit 17 Buchstaben...

So süß wie eine Muschi - M A R Z I P A N - C R O I S S A N T 

 

 

Ganz Liebe Grüße

Alex 

Jan-Oeltjen-Straße 3

26349 Jaderberg

04454 / 979414

+49 (0) /  176 8828 6294

kontakt@pink-pairs.de

Mittwoch 18:00 - 00:00

Donnerstag 18:00 - 00:00

Freitag 18:00 - 04:00

Samstag 18:00 - 04:00

Sonntag 18:00 - 00:00